Cloud basiertes Kassensystem
Eine Cloud-basierte POS Lösung verschafft Ihnen einen neuen und besseren Weg, Ihr Unternehmen am Point of Sale smart zu präsentieren.
Alle Daten werden GoBD-konform gesichert und erfüllt die Belegausgabepflicht gemäß KassenSichtV – Cloudbasierende TSE. Kassenschnittstelle OPI vorhanden, um das TECO ec-Kartenlesegerät für die automatische Betragsübergabe zu nutzen. Die für Ihre Kasse eingerichtete Cloud bietet direkten Zugang im Internet auf die Kassenzentrale.
Verwalten Sie Ihr Geschäft zentral in der Cloud. Ob Filialen, Mitarbeiter, bis zu 15.000 Artikel, Preise, Kassenberichte oder Verkaufsstatistik – alles ist vollständig und sicher unter Ihrer Kontrolle. Benutzerprofile und Befugnisse für Ihre Mitarbeiter konfigurieren Sie. Kontrollieren Sie Kassenabläufe Ihrer Mitarbeiter bei Änderungen und Rabatten.
Die Kassenführung haben Sie unter Kontrolle. Fehler, Diebstähle, Bargeldbewegungen und Differenzen werden transparent. Jeder Kassenbon ist sofort in der Cloud Zentrale zu sehen, nicht erst nach Kassenschluss. Überprüfen Sie Ihre Umsätze nach Zahlungsmethoden und drucken Sie den Kassenbericht bequem aus. Keine Anschaffung von Servern, geringe Installationskosten, jederzeit schnell erweiterbar (z.B. durch einen Online Shop).